Sonntag, 1. April 2012

Mein März 
 

Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 3507

Sehen wir uns morgen wieder? - Alice Kuipers (448 Seiten)
Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele - Suzanne Collins (414 Seiten)
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe - Suzanne Collins (431 Seiten)
Die Tribute von Panem - Flammender Zorn(430 Seiten)

Julia für immer - Stacey Jay (344 Seiten) 

Silence - Das lied der Wölfe - Nicole Döhling (487 Seiten)

Kyria & Reb Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht (381 Seiten) 

Vor meinen Augen - Alice Kuipers (220 Seiten) 

Purpurmond - Heike Eva Schmidt (352 Seiten) 

 
 
 
 
Mein SuB ist gewachsen, deshalb versuche ich im April keine neuen Bücher zu kaufen, was mir sehr schwerfallen wird :)
 
Neu gekaufte Bücher: 14
Rezensionsexemplare: 3
Rezensions e-book: 1





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen super Start in den April :) Und lasst euch nicht zu sehr in den April schicken :)

Liebe Grüße Nina

2 Kommentare: