Freitag, 13. April 2012

Sorry
 
Leider konnte ich in den letzten Tagen nicht viel Posten :(
 
Ich habe noch bis einschließlich Sonntag Spätdienst und Vormittags fehlt mir irgendwie die Zeit, ich kämpfe gegen meinen inneren Schweinehund an und ich muss sagen diese Woche habe ich das gut geschafft und war 3 mal am Vormittag im Fitnessstudio :) 
Ich bin schon etwas stolz auf mich, am Sonntag morgen werde ich auch nochmal gehen :)
Tja da bleibt leider nicht mehr viel Zeit zum lesen übrig, da auch meine Tiere meine Aufmerksamkeit fordern :)
Man könnte schon sagen es ist ein kleiner Zoo :) 
(wenn ihr wollt kann ich mal nen paar Bilder von meinen süßen Posten ) 
 
Im Moment lese ich Plötzlich Fee - Sommernacht und finde es bis jetzt ganz gut (Seite 274)
Ich denke das ich es in den nächsten Tagen ausgelesen habe, dann könnt ihr euch schonmal auf die Rezi freuen :)
 
So, jetzt muss ich noch was beichten, ich hatte mir ja eigentlich ein Buchkaufverbot für diesen Monat auferlegt...tja dann kam der Kaufrausch....5 Bücher ziehen in mein Regal....bis jetzt sind 2 angekommen, ich hoffe morgen kommen die anderen, dann gibt es auch einen Post zu den Neuzugängen :)
 
Ab nächste Woche habe ich dann mehr Zeit hab ein paar Tage Frühdienst und dann URLAUB!!!


Schönes Wochenende
 
Liebe Grüße Nina

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen