Dienstag, 24. April 2012


 Urlaubspläne und so....


Heute habe ich meinen zweiten offiziellen Urlaubstag :)
Ich habe zwar schon seit einschließlich Freitag frei...aber das zählt ja dann noch nicht als Urlaub :D
So wirklich geplant habe ich eigentlich nichts...ich muss Freitag mit meinen beiden Katzen zum Tierarzt, dann bekommt meine kleine die Fäden gezogen, denn die wurde letzte Woche kastriert, aber sie hat alles super überstanden :) Meine große wird dann noch gechippt, damit ich sie wiederfinde, falls sie mal abhaut.
Heute war ich schon fleißig...1 1/2 Stunden im Fitnessstudio trainieren und gekocht habe ich auch schon, es gibt Kartoffel Spargel Auflauf....mal sehen ob das schmeckt, ist noch im Ofen am brutzeln. Da ich so ein Trottel bin ist mir auch noch was richtig ekeliges passiert....bääääh....ich probiere so gerne...tja und ich hab mir ne ganze Hand voll geriebenen Käse in den Mund gestopft, bis ich gemerkt habe, dass der total verschimmelt ist, das hat man vorher garnicht gesehen :( Zum Glück habe ich das früh genug gemerkt und alles ausgespuckt und mir danach ewig lange die Zähne geputzt,...aber ich hab immernoch son komisches Gefühl im Mund....und der Käse war noch über 2 Monate haltbar!!!
Naja, heute habe ich den restlichen Tag Zeit zum lesen und ich danke ich werde Plötzlich Fee - Herbstnacht beenden....Ich bin 100 prozentig für Team Ash! Und ihr? 
Die Rezi kommt dann heute bestimmt auch noch....mal sehen, was ich dann lese....Ich warte ja noch auf ein Reziexemplar vom Egmont INK Verlag, bin mal gespannt wann es ankommt :)
Vielleicht fange ich in der Zwischenzeit mal mit Evermore auf dem Kindle an, ich muss gestehen, das habe ich etwas vernachlässigt, weil ich mit Ash anschmachten beschäftigt war *rotwerd*
Ach ja und ich freue mich schon wahnsinnig aufs Wochenende, da gehe ich nämlich ins Kino, in welchen Film seht ihr HIER

Was lest ihr im Moment so?
Gibt es Einzelbände, die ihr mir empfehlen könnt?

So Essen ist fertig....mal sehn obs schmeckt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen