Samstag, 7. April 2012

Neuzugang Kalenderwoche 14


Bis jetzt habe ich mich daran gehalten, keine neuen Bücher zu kaufen :)

Meinen Neuzugang habe ich noch im März gekauft und diese Woche kam es an :)

 Inhalt:
 
Wie ein feuriger Blitzschlag...

...fühlt es sich an, als Asher in ihr Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern , bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, sobald sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Abe
r Remy will nichts mehr riskieren, zu viele Jahre hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit - sie kann Menschen durch Berührungen heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen.

Kann sie ihrem Schicksal entrinnen?
Kann sie Asher entkommen?


Ich wünsche allen Frohe Ostern

Liebe Grüße Nina

1 Kommentar:

  1. Ich will das Buch auch unbedingt noch lesen :)
    Freu mich schon auf deine Rezi :D

    AntwortenLöschen