Samstag, 16. März 2013

Neuzugänge


 
Klappentext:
Claire entdeckt eine Möglichkeit, das Geheimnis von Morganville zu bewahren.
Aber das neue System hat einen verhängnisvollen Haken: 
Die Menschen in der Stadt vergessen, wer sie sind, und auch die Vampire leiden an Gedächtnisverlust - mit tödlicher Konsequenz.
Als sogar Eve und, schlimmer noch, Claires Freund Shane beginnen, sie wie eine Fremde zu behandeln, erkennt Claire, dass sie das Experiment sofort stoppen muss - bevor sie selbst vergisst, wie sie ihre Freunde und Morganville retten kann.

 

Klappentext:
Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar.
Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung.
Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen.
Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva.
Den Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist.
Eva weiß:
Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt...

 

Das Hörbuch habe ich überraschend von Random House bekommen. 
Vielen Dank!

Dann habe ich mir noch  zwei Fachbücher zugelegt :)
Ich bin zwar gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin, arbeite aber in einem Altenheim und das obere Buch ist echt genial, wenn es ums Pflegeplanung schreiben geht.
Ich mache zur Zeit eine Fortbildung zur Wundexpertin und kann jedem der sich dafür interessiert das Buch von Kerstin Protz empfehlen.
 

2 Kommentare:

  1. Das Hörbuch besorge ich mir auch noch....
    Aber Haus der Vampire kenn ich garnicht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haus der Vampire kann ich echt empfehlen, bis jetzt sind 9 Bände erschienen und die machen absolut süchtig!!!

      Löschen