Mittwoch, 30. Oktober 2019

Rezension Das Erbe der Macht - Seelensplitter von Andreas Suchanek (Band 20)

Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 2939 KB
Verlag: Greenlight Press
Sprache: Deutsch
ASIN: B07XLNCGBC

Inhalt:
Immer mehr Verfolgte erreichen die Zuflucht.
Alex, Jen und Max suchen nach einem Weg, in das Reich der Aquarianer vorzudringen, um ihre Freunde zu retten. Gleichzeitig müssen sie den Schmerz über den Verlust eines der ihren bewältigen.
Unterdessen kann Grace Humiston dem Untergang des Archivs entgehen, findet sich aber in einem albtraumhaften Splitterreich wieder. Handelt es sich um einen letzten Hinweis der Archivarin?
(Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Band 20 vom Erbe der Macht hat mich von der ersten bis zur letzten Seite hervorragend unterhalten und es war wieder sehr spannend und aufschlussreich. Ich freue mich schon, wenn es endlich weiter geht.

Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Es geht nahtlos weiter und Alex, Jen und Max versuchen alles, um das Reich der Aquarianer zu erreichen, und ihre Freunde zu retten. Währendessen reist Grace in ein Furchterregendes Splitterreich und macht dort eine grauenvolle Entdeckung. Es bleibt spannend und ich bin gespannt, ob sie es gemeinsam schaffen Merlin zu stürzen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die unterschiedlichen Protagonisten berichten aus ihrer Sicht von den Geschehnissen, sodass man einen richtig guten Überblick über die Geschehnisse bekommt.

Die Protagonisten begleitet man jetzt schon lange und die Clique hat man einfach ins Herz geschlossen. Jeder Verlust schmerzt Wahnsinnig und ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird, als es jetzt schon ist.

Das Cover gefällt mir gut und passt zum Inhalt und Titel des Buches.

Fazit:
Das Erbe der Macht Band 20 hat es nochmal in sich. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe mit den Protagonisten mitgefiebert. Es ist spannend und sehr aufschlussreich. Ich kann euch die Reihe nur empfehlen, denn sie macht absolut süchtig.

5/5 Punkte

Rezension von Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen