Sprache : Deutsch
Taschenbuch : 288 Seiten
ISBN-10 : 3404180100
ISBN-13 : 978-3404180103
Wenn Bloggerin Marie ihre schicke Berliner Altbauwohnung behalten will, müssen Mitbewohner her ― und zwar schnell! Mit Damian und Matthias ziehen zwei attraktive Männer ein. Eigentlich eine tolle Sache, doch Marie weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Denn ihr wird klar, dass sie von nun an ihr Leben mit zwei völlig Fremden teilt. Und was macht man eigentlich, wenn man seinen Mitbewohner geküsst hat, obwohl man weiß, dass das gar keine gute Idee ist ... (Quelle: Bild & Text)
Meine Meinung:
Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack ist ein sehr angenehmer und unterhaltsamer Liebesroman. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen und hatte schöne Lesestunden.
Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Ich habe gerne mit Marie und ihren Mitbewohnern Zeit verbracht. Nachdem ihr langjähriger Freund sie verlassen hat, ist die Wohnung viel zu groß für Marie und sie entschließt neben einer Freundin noch 2 weitere Mittbewohner aufzunehmen. Es ist eine gute und bunte Truppe, mit denen man viel erlebt. Ich mag den Verlauf und habe die Geschichte geliebt.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Marie berichtet aus ihrer Sicht von den Geschehnissen, sodass man einen guten Überblick bekommen hat.
Die Protagonisten sind individuell und liebevoll gestaltet. Marie ist eine sehr liebenswürdige Person, die man einfach in sein Herz schließen muss. Damian und Matthias würde ich auch sofort bei mir einziehen lassen. Die beiden sind einfach super Typen, mit denen man viel Spaß haben kann.
Das Cover ist schlicht aber schön und ich mag es sehr.
Fazit:
Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack ist ein sehr schöner und angenehmer Liebesroman, bei dem man einfach den Kopf abschalten und genießen kann. Ich hätte noch stundenlang weiterlesen können und so kann ich euch das Buch wärmstens empfehlen.
5/5 Punkte
Rezension von Nina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen