Donnerstag, 11. Januar 2024

Rezension Love and Hockey - Anna & Lucas von Saskia Louis (Band 4)

 

ASIN ‏ : ‎ B0CGF3QFG1
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 6242 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 337 Seiten

Inhalt:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage ... und schlafen Sie mit Ihrer Ärztin.

Gegen zu viel Stress verschreibt sich Anna seit einem Jahr eine Affäre mit einem heißen Eishockeyspieler. Sie glaubt sowieso nicht an 
Für immer Liebe, und Lucas Moreau, der schweigsame Goalie der Hawks, ist fantastisch im Jetzt gleich Spaß. Leider müssen sie ihren süßen - wirklich rein körperlichen! - Deal beenden, sobald sie Teamärztin seiner Mannschaft wird. Sie braucht professionelle Distanz ... und eine gute Ausrede dafür, dass sie nicht nur einen, sondern gleich zwei Brüder hat, die ebenfalls für die Hawks spielen. Was sie Lucas möglicherweise verschwiegen hat.

Seit dem Tod seiner Schwester hat Lucas eine Menge Verantwortung und absolut keine Zeit für eine Beziehung. Weshalb sein Arrangement mit Anna perfekt war. Kein Gerede, keine Erwartungen und ganz bestimmt keine Gefühle. Bis auf Wut vielleicht, weil sie ihn belogen hat. Er hat mehr zu schützen als seinen Ruf - also muss eine einfache Lösung her: Er lässt ab sofort die Finger von ihr. So schwer kann das nicht sein. Die Sache zwischen ihnen war ohnehin völlig bedeutungslos ... richtig? (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Ich habe mich schon sehr auf den vierten Band der Love and Hockey Reihe gefreut und meine Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen. Dieses Buch macht absolut süchtig und einmal angefangen kann man es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Als Anna und Lucas sich kennenlernen, können sie eine gute Ablenkung vom Alltag und ihren Sorgen gebrauchen. Sie starten eine rein körperliche Affäre. Lucas möchte kein Drama. Anna ist Drama. Somit ist das absolute Chaos rund um den Eishockeystar und die Teamärztin vorprogrammiert. Ich habe die Geschichte der beiden vom Anfang bis zum Ende geliebt. Sie Sie trifft einen direkt ins Herz und ich habe tatsächlich mehrfach Tränen in den Augen gehabt. Dieses Buch vermittelt eine ganz besondere Botschaft, die sich wirklich jeder zu Herzen nehmen sollte. 

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich liebe den Humor der Autorin und könnte ewig ihre Bücher lesen, denn es wird nie langweilig. Anna und Lucas wechseln sich mit dem berichten ab und so bekommt man einen hervorragenden Überblick über die Geschehnisse, ihre Gefühle und ihrer Gedanken. 

Die Protagonisten kennt man aus den vorherigen Bänden schon flüchtig und als ich gelesen habe, dass es in diesem Band um die beiden geht habe ich mich schon sehr darauf gefreut. Man muss Lucas und Anna einfach lieben. Sie sind so interessante und vielschichtige Persönlichkeiten. Es hat so viel Spaß gemacht sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich habe die beiden in mein Herz geschlossen und bin jetzt schon gespannt mit wem es im nächsten Band weitergeht.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag besonders gerne die Einteilung, die verschiedene kleine Vorschauen zum Inhalt zeigen. Es ist ein absoluter Hingucker und man entdeckt immer wieder neue Details.

Fazit:
Der vierte Band der Love and Hockey Reihe hat mich wieder vollkommen von sich überzeugt, denn wer kann bei einem heißen Hockeyspieler schon "Nein" sagen?! Es ist ein absoluter Pageturner und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Zeit mit Anna und Lucas zu verbringen. Ich kann euch das Buch von Herzen empfehlen, denn es vermittelt zudem auch noch eine wichtige Botschaft.

5/5 Punkte

Danke an Saskia Louis für das Rezensionsebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen