Freitag, 12. August 2016

Lagerverkauf in Köln - Jedes Buch 1 Euro!!!

Ich habe zufällig auf Facebook eine Veranstaltung gefunden, die mir ein leuchten in die Augen gebracht hat. Lagerverkauf - Jedes Buch 1 Euro!!! 

Da musste ich hin!!! Also schnell mit den büchersüchtigen Freunden ins Auto und ab nach Köln. Es war Wahnsinn.....wir waren total überfordert....so viele Bücher auf einem Haufen....


Manche waren auf Paletten sortiert und andere in großen Kartons gestapelt. Man kann da bestimmt Tagelang stöbern und immer wieder neue Schätze finden. Uns haben 1 1/2 Stunden gereicht, dann waren wir so fertig und um 74 Bücher reicher :D 

Es ist zwar etwas staubig und die Luft ist auch nicht die beste aber es hat sich absolut gelohnt. Und es ist wirklich für jeden etwas dabei Schulbücher....Jugendbücher...... Fantasy.....Erotik...... Liebesromane...... Thriller....... Gesundheit......Tiere.




Meine Ausbeute sind 19 Bücher und ein Rätselheft für meine Mutter :)
Und ich habe wirklich nur 20 Euro bezahlt <3



Wer von euch in der Nähe von Köln wohnt, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen und hinfahren. Offiziell geht es noch diese und nächste Woche, aber wenn es weiterhin gut besucht wird, dann auch noch länger. Hier ist der Link der Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1185593454824072/

Viel Spaß beim stöbern :)
 

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina!

    Die Aktion ist ja richtig toll und hat sich definitiv gelohnt, nicht nur wegen der reichen Ausbeute, sondern auch wegen dem Erlebniss an sich ... wer kann schon behaupten in einer Halle mit Abertausenden von Büchern zum Wühlen gestanden zu haben, hihi :D

    Verrätst du mir villt den Titel vom Buch ganz unten, in der rechten Ecken? Das zieht meinen Blick gerade immer wieder auf sich *lach*

    Liebste Grüße <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat sich definitiv gelohnt :) Das Buch unten rechts ist "Der magische Elfenbund Zarias Geheimnis von Victoria Hanley" :)
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina,
    leider wohne ich zu weit von Köln entfernt. Ich finde es aber trotzdem toll, dass du diesen Lagerverkauf auf deinem Blog mitteilst. Ich denke der ein oder andere kann dort noch ein paar Schnäppchen einkaufen :o)
    Mit deinen Neuerwerbungen wünsche ich dir ganz viel Spaß und ein paar schöne Lesestunden :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, dass du nicht in der Nähe von Köln wohnst :( Ich hoffe doch das andere dort auch schöne Schnäppchen finden :)
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  3. Wow. Das klingt ja toll! So etwas bräuchte ich mal in Berlin :D
    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Wow das ist ja Wahnsinn aber leider vieeel zu weit weg :-(
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Uii, coole Sache! Leider etwas weit weg und mein SuB braucht eh eine Diät nach den ganzen Neuzugängen ;)
    Ach und schöne Ausbeute und richtig gutes Schnäppchen hast du gemacht!

    Liebste Grüße, Miri von www.blogvonmiri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da fahre ich doch mal direkt am Montag hin!:) Vielleicht finde ich ja dort was schönes. Panda Blues steht schon lange auf meiner wunschliste^^
    Liebe Grüße Ally
    allysweltderbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wooow das ist wie ein Traum. *-*
    Schade das es so weit weg ist, aber du hast eine tolle Ausbeute gemacht. :)

    Liebe Grüße
    Sani von https://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen