Dienstag, 9. Januar 2024

Rezension My Boss the Knight von Jasmin Romana Welsch (Boss Reihe Band 3)

 

ASIN ‏ : ‎ B0CQHVKMXP
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 6155 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 211 Seiten

Inhalt:
Im Fieber vor sich hin zu fantasieren ist eine Sache, das in der Wohnung seines Bosses zu machen, während man sein T-Shirt trägt, eine andere.
Willow weiß nicht so recht wie ihr geschieht, als Mister Evans sich weigert, sie in ihrem erschöpften Zustand alleinzulassen, und sie deshalb bei sich aufnimmt.

Zwischen unerwartet
 innigen Momenten und Missverständnissen über eine Box voll Kondome, entwickelt sich eine Art von Nähe, die sich seltsam anfühlt. Und für Chaos sorgt.
Willow muss feststellen, dass der Mann, der ihr so viel Fürsorge geschenkt hat, nach wie vor 
Zähne zeigen und sie verletzen kann. Und dass er noch immer Geheimnisse hütet, die es ihr schwer machen herauszufinden, ob ihr Boss der Gute oder der Böse ist. (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Ich liebe Nolan und Willow und auch der dritte Band hat mich wieder vollkommen von sich überzeugt, denn einmal angefangen kann man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Die Story geht nahtlos weiter und Willow befindet sich krank in der Wohnung von ihrem Boss. Sie ist es nicht gewohnt, dass sich jemand so gut um sie kümmert und sie lernt ihn von einer fürsorglichen Seite kennen, doch kann auch er ihre Hilfe annehmen, wenn er sie benötigt? Es macht jedenfalls wieder mächtig viel Spaß, in die Story der beiden einzutauchen und zu rätseln wie die ganzen Hinweise zueinander passen. Ich liebe die eingebauten Insider, die man entdeckt, wenn man die anderen Bücher von der Autorin gelesen hat. Ich bin jetzt schon sehr auf das Finale gespannt, es kann nur gut werden.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin und kann einfach stundenlang in ihren Büchern versinken. Man fühlt sich so, als wäre man mittendrin, anstatt nur dabei. Die Seiten vergehen wie im Flug, wenn Willow aus ihrer Sicht von den Geschehnissen berichtet. Man hat zu jeder Zeit einen grandiosen Überblick über die Geschehnisse und besonders über ihre Gefühle.

Die Protagonisten sind einfach einmalig. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Jeder neue Charakter der hinzukommt, fügt sich stimmig in die Geschichte ein und macht sie lesenswert. Ich liebe Willow und Nolan total und bin äußerst gespannt, wann sie so richtig loslegen, denn bei den beiden knistert es gewaltig. Ich finde es auch zur Abwechslung richtig gut, dass sie nicht von Anfang an übereinander herfallen, sondern dass sie sich langsam annähern...bis der Funke überspringt und es ein absolutes Feuerwerk gibt.

Das Cover ist ein Traum und ich freue mich jetzt schon darauf, dass es einen Platz in meinem Regal bekommt, sobald es als Print erscheint.

Fazit:
My Boss the Knight ist der dritte Band der Boss Reihe und hat mich fantastisch unterhalten. Ich liebe die Story, den Schreibstil, die Protagonisten und das Cover. Ich kann euch die Reihe von ganzem Herzen empfehlen und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das große Finale mit einem Feuerwerk.

5/5 Punkte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen