Mittwoch, 14. November 2018

Rezension Ein MORDs-Team - Eine verhängnisvolle Erfindung von Ute Bareiss (Band 3)

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2470 KB 
Verlag: Greenlight Press
Sprache: Deutsch
ASIN: B00OV4C1N0

Inhalt:
Randy arbeitet daran, den vier Freunden eine sichere digitale Kommunikation zu ermöglichen. Plötzlich scheint es jedoch so, als habe jemand seine Idee gestohlen. Oder ist der geheimnisvolle Graf den Freuden auf die Schliche gekommen?
Gleichzeitig versuchen Mason, Olivia, Randy und Danielle dem Rätsel um Marietta King ein weiteres Fragment zu entreißen. Was geschah mit dem Baby der Schülerin, auf das die Zirkusleute hingewiesen haben? (Quelle Bild & Text)

Meine Meinung:
Im dritten Band muss das Mords Team einiges über sich ergehen lassen. Besonders der arme Mason muss leiden und einige Verletzungen und Schmerzen aushalten.

Die Story geht spannend weiter. Im Fall Marietta King kommen sie nur langsam vorran, denn bei Randy wurde eingebrochen und sie lassen nichts unversucht, um den Täter zu entlarven.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Man behält immer einen guten Überblick über die Geschehnisse und kann mit dem Team miträtseln, um den Täter zu fassen.

Die Protagonisten sind zu einem guten Team geworden und sie finden immer eine Lösung, wenn Danielle mal wieder in ihren "goldenen Käfig" gesperrt wird. Da wird dann einfach geskyped um sie auf dem laufenden zu halten.

Das Cover zeigt Randy, der hinter einem Auto steht und sieht wie es wegfährt. Ich mag es sehr gerne und es passt perfekt zum Titel und Inhalt des Buches.

Fazit:
In Band drei sind die Freunde einem Einbrecher auf der Spur und recherchieren weiter im Fall Marietta King. Ich wurde sehr gut unterhalten und bin schon gespannt, wie es weitergeht.

5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen