Donnerstag, 16. März 2023

Rezension Love and Hockey - Dax & Lucy von Saskia Louis (Band 1)

 
ASIN ‏ : ‎ B0BKTK1B9W
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 2718 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 341 Seiten

Inhalt:
Wenn ein Eishockey-Star am Rad dreht ... braucht er eine kompetente Babysitterin, die ihm mit großer Freude den Spaß verdirbt!

Lucy James hasst nichts mehr als arrogante Männer. Leider begegnet sie als PR-Managerin der L.A Hawks einer Menge davon. Ihr Anführer: Dax Temple. Der lästig attraktive Eishockeyspieler beschwört einen Skandal nach dem anderen herauf und macht ihr somit das Leben zur Hölle. Sie hat absolut keine Lust, seine Babysitterin zu spielen, nur weil das Management es für eine gute Idee hält. Denn plötzlich verbringt sie viel zu viel Zeit mit ihm auf engem Raum ... und wenn sie nicht aufpasst, wird sie selbst sein nächster Skandal!

Dax Temple hasst nichts mehr als zu verlieren. Ach ja, und Lucy. Die unendlich neugierige Rothaarige bringt ihn viel zu oft auf dreckige, aber noch öfter auf tödlich endende Fantasien. Sie geht ihm direkt unter die Haut - wo sie absolut nichts verloren hat! Da kann er es gar nicht gebrauchen, dass auch noch sein ärgster Konkurrent Jack West zu den Hawks wechselt. Denn der Verräter kennt sein größtes Geheimnis und flirtet auffällig gern mit Lucy. Aber Dax will auf jeden Fall gewinnen. Ihm ist nur nicht klar, ob Lucy überhaupt weiß, dass sie ein Spiel spielen … (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Mit Love and Hockey - Dax und Lucy startet Saskia Louis in eine neue Reihe, die einfach nur begeistern kann. Ich habe das Buch in einer Nacht verschlungen und ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt. 

Die Story ist gut durchdacht und grandios umgesetzt. Lucy arbeitet als PR-Managerin für das Eishockeyteam, in dem Dax Temple spielt. Das Ganze PR-Team hat alle Hände voll zu tun seine Eskapaden zu vertuschen, bis die Chefin sie zu seinem Babysitter ernennt und sie viel mehr Zeit mit ihm verbringt, als sie möchte. Dax ist davon alles andere als begeistert und macht Lucy das Leben schwer, doch für ihren Traumjob gibt sie alles. Ich liebe den Verlauf der Geschichte und konnte einfach nicht genug bekommen. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, denn von lachen bis weinen ist einfach jede erdenkliche Emotion dabei. Es geht im Buch nicht nur um Liebe und Eishockey. Es werden auch wichtige und ernste Themen angesprochen, die das Buch einfach perfekt machen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Band.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Seiten vergehen wie im Flug, denn es wird abwechselnd aus der Sicht von Dax und Lucy geschriebene, sodass man einen sehr guten Überblick über die Geschehnissen und vor allem über ihre Gefühle bekommt. 

Die Protagonisten sind einfach genial und einzigartig. Ich finde den Charakter von Lucy einfach mega, denn sie ist nicht auf den Mund gefallen und gibt arroganten Männern so richtig Kontra und hat echt gute Ideen, um ihren Schützling von Skandalen fern zu halten. Dax ist ein begnadeter Eishockeyspieler, mit einem dezent aufgeblasenem Ego, der eigentlich einfach nur sein Ding durchziehen möchte. Von daher ist er sehr genervt von seiner PR- Managerin, die ihm dennoch nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe beide sehr in mein Herz geschlossen und hätte noch stundenlang weiter lesen können.

Ich kann dazu nur eins sagen: Eishockeyspieler sind anders heiß!!! 

Das Cover gefällt mir richtig gut und es passt einfach perfekt zum Inhalt des Buches. Ich mag die Optik sehr gerne, denn es ist so als ob man in kleine Spiegel schaut und einen kurzen Einblick in ihr Leben bekommt.

Fazit:
Love and Hockey ist die neue Reihe von Saskia Louis. Dax und Lucy machen den Anfang und ich bin absolut begeistert. Dieses Buch hat alles, was ein Leser braucht. Ich liebe die Story, die Protagonisten, den Schreibstil und das Cover. Es passt einfach alles perfekt zusammen und ich kann es euch von ganzem Herzen empfehlen. 

5/5 Punkte



Danke an Saskia Louis für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen