Samstag, 5. Januar 2019

Rezension Ein MORDs-Team - 1984 von Andreas Suchanek (Band 11)

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1191 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 96 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Sprache: Deutsch
ASIN: B01AC7TFBA

Inhalt:
Sie war das Mädchen mit den traurigen Augen, die Freundin, die fast immer lächelte, und die Schülerin, deren Leben aus den Fugen geriet. Sie war der Auslöser einer Jagd, einer Suche, eines Kampfes, der zwei Generationen in Atem hielten. Verborgen zwischen Mythen und Legenden entspinnt sich die Lebensgeschichte eines Mädchens, das zwischen Freundschaft und Liebe die falsche Wahl traf.
Dies ist die Geschichte von Marietta King. (Quelle Bild & Text)

Meine Meinung:
Band elf hat es in sich, denn man erfährt vom Mörder selber die ganze Geschichte über Marietta King, doch jede Information lässt einen Protagonisten mehr und mehr leiden und man muss mit dem schlimmsten rechnen.

Die Story ist der absolute Hammer und ich bin immernoch geschockt. Man weiß jetzt endlich, wer der Mörder ist, aber es hilft den anderen nicht weiter, denn sie wissen es nicht und ermitteln weiter und weiter, ohne ans Ziel zu kommen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Man hat immer einen guten Überblick über die Gedanken und Gefühle der Protagonisten.

Die Protagonisten durchleben schwere Stunden und ein Leben steht auf der Kippe. Es ist so unglaublich spannend. Ich kann es garnicht richtig in Worte fassen.

Das Cover zeigt eine Person von hinten, es wirkt geheimnisvoll und es passt zum Inhalt und Titel des Buches.

Fazit:
Der elfte Band von das Mords Team enthüllt Mariettas Geschichte und wie es zu dem Mord kommen konnte. Es ist wahnsinnig spannend und das Ende ist ein absolut fieser Cliffhanger.

5/5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen