Mittwoch, 9. Januar 2019

Rezension Ein MORDs-Team - Das Echo des Schreis von Andreas Suchanek (Band 12)

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1968 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 119 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Sprache: Deutsch
ASIN: B01CCTK5Y2

Inhalt:
Das Finale des 1. Falls ist da!
Ein Sturm erreicht Barrington Cove, wie ihn das kleine Küstenstädtchen nie zuvor erlebt hat.
Inmitten der Gewalten müssen sich Mason, Olivia und Danielle dem Mörder von Marietta King stellen. Noch einmal versammeln sie ihre Freunde und Gefährten, um eine Geschichte zu beenden, die vor dreißig Jahren ihren Anfang nahm.
Unterdessen befinden sich Shannon, Jamie und Harrison in einem Privatjet auf dem Weg nach Barrington Cove. Doch der Sturm verwandelt den Flug in einen Höllenritt. Kommen die Drei noch rechtzeitig, um das Schlimmste zu verhindern? (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Das große Finale ist da und man wurde nicht enttäuscht. Es war von der ersten bis zur letzten Seite ultra spannend. Da man als einzige wusste, wer der Mörder ist, war es echt nervenaufreibend, denn er versucht weiterhin seinen Plan umzusetzen und alle zu töten, die ihm auf die Schliche kommen könnten.

Die Story ist einfach genial und am Ende ergibt auch alles einen Sinn. Es werden die Weichen für den nächsten Fall der Freunde gestellt, da man noch immer nicht die Identität des Grafen herausgefunden hat. Ich bin sehr gespannt, wie es im nächsten Zyklus weitergeht.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Es wird aus unterschiedlichen Sichten berichtet, sodass man einen hervorragenden Überblick über die Geschehnisse hat.

Die Protagonisten haben ein paar schlimme Stunden vor sich. Sie hoffen und bangen um das Leben eines Freundes und müssen dennoch versuchen im Sturm, der über Barrington Cove tobt, den Mörder zu entlarven. In der alten Highschool, wo alles begann, findest das Finale seinen Höhepunkt.

Das Cover zeigt eine Person vor der alten Highschool in Barrington Cove. Es regnet in strömen und man sieht Blitze am Himmel leuchten.

Fazit:
Was für ein Ende und gleichzeitig ein neuer Anfang. Ich lieb diese Reihe und das Finale des ersten Zyklus ist absolut genial. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und was die Freunde noch alles durchmachen müssen.

5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen