Donnerstag, 10. Januar 2019

Meine Bücherregale

Guten Morgen!

Ich dachte ich zeige euch heute mal meine Bücherregale :)


Dies sind zur Zeit meine gesammelten Werke...ab und zu muss man ja auch mal aussortieren, sonst hat man irgendwann keinen Platz mehr.

Ich zeige euch jetzt die einzelnen Regale näher.
Als erstes kommt das Regal mit meinen ungelesenen Büchern:


Als nächstes kommt eins meiner Regale mit den gelesenen Hardcovern und ein paar Fachbüchern für die Arbeit:


So und nun kommt meine Harry Potter Sammlung: 



Dann habe ich noch 2 Regale für die gelesenen Taschenbücher. In dem kleinen Regal habe ich noch einige Urlaubsmitbringsel...





So das waren meine Regale...natürlich habe ich in meiner Wohnung hier und da noch ein paar Bücher stehen. 
Wie sehen eure Bücherregale aus? 
Falls ihr dazu auch einen Post habt, könnt ihr mir gerne den Link dazu hier hinterlassen, dann schaue ich sie mir mal an.
Liebe Grüße Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo:)

    Oh wow! Die Regale sehen echt toll aus! Und dann die ganzen schönen Bücher darin.. da kommt man wieder richtig ins schwärmen:D
    Ich finde es sehr praktisch, ein eigenes Regal für die ungelesenen Bücher zu haben, dann hat man einen viel besseren Überblick. Wenn ich vor meinem Regalen sitze und mir überlege, welches Buch ich als nächstes lesen möchte, muss ich immer alle Reihen durchgehen, um zu gucken, welche davon noch ungelesen sind. Ein schmaleres Regal würde bei mir sogar noch hinpassen.. jetzt bin ich stark am Überlegen:D
    Ich bleibe als Leserin gerne hier, vielleicht kommen ja noch mehr solcher Ideen:-)


    Liebe Grüße
    Sabrina von The Magnificence of Books
    https://themagnificenceofbooks.blogspot.com/search/label/Mein%20B%C3%BCcherregal

    AntwortenLöschen