Samstag, 5. März 2022

10 Jahre Ninas Bücher Gewinnspiel

 

#GEWINNSPIEL bei Instagram (klick HIER zum mitmachen)
 
🥳 Happy Blogjubiläum 🥳
 
Feiert mit mir 10 Jahre Ninas Bücher 🎂
 
Seit dem 7.3.2012 bin ich Bloggerin und ich liebe es heute noch mehr, als früher ❤ 
Ich habe so viele tolle Personen kennengelernt und möchte mich mit einem super Gewinnspiel bei euch bedanken 🥰
 
Zu gewinnen gibt es folgendes:
 
🥳 Be with us Schuber (signiert) + Evig Roses Taschenspiegel von Jasmin Romana Welsch
 
🥳 Teach me love (signiert) + Evig Roses Taschenspiegel von Jasmin Romana Welsch
 
🥳 Banshee Livie Band 1 (signiert) von Miriam Rademacher
 
🥳 Streuner von Stefanie Scheurich
 
🥳 Damaris Band 1 signiert von C.M.Spoerri
 
🥳 Ich wette, du verliebst mich nicht (signiert) von Fanny Bechert und B.E.Pfeiffer
 
Wie könnt ihr gewinnen?
 
🎂 folge @ninas_buecher
🎂 like diesen Beitrag
🎂 kommentiere, für welches Buch du in den Lostopf springen möchtest
🎂 für ein weiteres Los: teile den Post in deiner Story und markiere mich
 
Ihr habt bis zum 13.3.22 um Mitternacht Zeit zum mitmachen. 
Am 14.3.22 werde ich auslosen und die Gewinner in den Kommentaren bekannt geben. 
 
Wenn du unter 18 Jahre alt bist, frag deine Eltern, ob du mitmachen darfst.
Die Adresse wird nur zum versenden des Gewinns genutzt und anschließend gelöscht.
 
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook. 
Die Bücher sind alle selbstgekauft, neu und ungelesen. 
Die Evig Roses Taschenspiegel wurden von Jasmin Romana Welsch zur Verfügung gestellt (Vielen Dank nochmal)
 
Für verlorengegangene Postsendungen übernehme ich keine Haftung oder Garantie.
 
So und nun....
 
Viel Spaß beim mitmachen ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen