Montag, 14. März 2022

Releaseparty Das Vermächtnis von Talbrem - Blinder Zorn von J.K. Bloom (Band 2)

 Hallo ihr Lieben :)


Wahnsinn...wie die Zeit vergeht. 

Schon ist es nicht mehr lange, bis ihr wieder nach Talbrem reisen könnt. 

Für alle, die noch nicht genau wissen, ob Talbrem was für sie ist...hier meine 5 Gründe, warum ihr die Reihe lesen müsst.

1. Mit Talbrem hat J.K. Bloom eine absolut interessante Welt erschaffen und man lernt immer wieder etwas über die Gesellschaft und das Machtgefüge dazu. Es macht einfach so viel Spaß diese Welt zu entdecken und besser kennenzulernen. Wer das nicht macht...verpasst echt was.

2. Die Story ist einzigartig und zieht einen in seinen Bann. Man taucht ein in eine fremde Welt und fiebert mit den Protagonisten mit. Es ist spannend und man kann einfach nicht mehr mit dem lesen aufhören. Bisher habe ich auch nocht nichts gelesen, mit dem man es vergleich könnte und das finde ich richtig gut, denn viele Storys sind schon so ausgelutscht und man kann immer vorhersehen, was als nächstes passiert. Das ist in Talbrem nicht der Fall und deshalb liebe ich es auch so.

3. Kira, die Hauptprotagonistin ist eine so starke Persönlichkeit. Entweder man identifiziert sich mit ihr oder macht sie sich zum Vorbild. Egal wozu man tendiert...man schließt sie schnell in sein Herz und fiebert mit ihr mit.

4. Kijell....er ist einfach so heiß mit seiner tief sitzenden Jogginghose und nicht umsonst wird Kira bei ihm schwach. Er hat einfach alles, was ein Mann so braucht und zudem hat er auch noch einen guten Charakter und setzt sich für die ein, die er liebt.

5. Wenn euch das alles noch nicht überzeugt habt...dann schaut euch das wunderschöne Cover an...wer kann da schon widerstehen? Ich nicht!

So und nun möchte ich euch nicht länger davon abhalten in die aufregende Welt von Talbrem abzutauchen... wir sehen uns!

Liebe Grüße Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen