Mittwoch, 19. Oktober 2022

Rezension Catch the Millionaire - Mister X: Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie von Lisa Torberg

 

Herausgeber ‏ : ‎ Lisa Torberg 
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 296 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3969665418
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3969665411

Inhalt:
Gillian schwebt im siebten Himmel. Jayson liebt sie, und dass sie nun ein Ozean voneinander trennt, ist nebensächlich. Er ist in New York, aber in London steht alles Kopf. Der nächste Kandidat von Catch the Millionaire springt plötzlich ab, und sie muss einen Ersatz-Millionär aus dem Hut zaubern. Aber ein Unglück kommt selten allein! Zuerst bittet sie eine Freundin in einer „delikaten Angelegenheit“ um Hilfe und dann setzt das unerwartete Geständnis ihres besten Freundes der Sache die Krone auf. Denkt sie … Bis sie erfährt, dass Jayson über dem großen Teich eine andere hat. Kann es noch schlimmer kommen? (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Band drei der Catch the Millionaire Reihe hat mir gut gefallen. Es ist ein angenehmer Liebesroman für Zwischendurch, der mich wunderbar unterhalten hast.

Die Story ist gut durchdacht und angenehm umgesetzt. Gillian steht vor einigen Problemen, denn Jayson hat ihr seine Liebe gestanden und musste dann sofort nach New York reisen. Dann hat sie Probleme mit ihrem Kandidaten für Catch the Millionaire, denn dieser springt kurz vor knapp ab und sie muss Ersatz suchen. Dann hat auch noch Misaki eine Große Bitte an sie... Ob Gillian es schafft, alle Probleme zu beseitigen? Und was ist mit der anderen Frau in New York? Ich mag den Verlauf der Story und bin gespannt, wie es weitergeht.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Man bekommt einen guten Überblick über die Geschehnisse und lernt die Charaktere alle besser kennen.

Die Protagonisten sind einfach liebenswert. Man kennt sie schon aus den vorherigen Bänden und ich habe mich sehr über Mister X gefreut. Ich habe mit Gillian und Jayson gelitten, da sie getrennt voneinander viele Probleme lösen mussten. Die sexuelle Spannung zwischen den beiden konnte man in jeder Silbe spüren. 
Dieser Band hat mir viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, was mich im Finale erwarten wird.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Story spielt in London und aufgrund der vielen Details sieht man das direkt. Es zeigt Mister X und seine Traumfrau. Es passt einfach perfekt zum Titel und Inhalt des Buches.

Fazit:
Catch the Millionaire ist immer für Überraschungen gut und hat mich wunderbar unterhalten. Ich mag die Story, die Protagonisten, den Schreibstil und das Cover. Ich freue mich jetzt schon auf das Finale.

4/5 Punkte

Rezension von Nina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen