Dienstag, 4. Oktober 2022

Releaseparty Harrowmore Souls - Herbst 2040 von Miriam Rademacher (Band 4)


 

Hallo an alle Harrowmore Souls Fans :)

Heute möchte ich euch mitnehmen in die Zukunft.

Wie ihr euch vielleicht denken könnt reisen wir in den Herbst 2040.

Heute ist Donnerstag der 4.10.2040.

Ich bin 52 Jahre alt (die Vorstellung allein ist schon schräg) und bin um 6 Uhr aufgestanden, um zum Frühdienst zu gehen. Ich arbeite noch immer in der Pflege und liebe meinen Beruf. Mittlerweile hat sich in diesem Bereich sehr viel getan. Der Fachkräftemangel ist besiegt und man hat genug Zeit für eine gute Pflege.
Nach der Arbeit treffe ich mich mit Freunden in einem kleinen gemütlichen Cafe im Park und wir trinken einen Kaffee und sehen den Blättern zu, wie sie sich langsam aber sicher verfärben und teilweise schon zu Boden fallen.
Danach gehe ich nach Hause und koche für meine beiden Kinder und meinen Mann. (Falls ich in den nächsten Jahren einen Mann finden sollte :D)
Wir essen alle zusammen und erzählen von unserem Tag und genießen die Zeit gemeinsam.

Am Abend bleibt natürlich auch noch Zeit zum lesen.

Ich bin ein Familienmensch und wünsche mir einfach eine sorgenfreie und stressfreie Zukunt. Es ist alles viel zu hektisch und stressig im Alltag und das gefällt mir einfach garnicht.

Man hört immer nur schlechtes in den Nachrichten. Es gibt Krieg, Menschen verhungern/verdursten, Tödliche Krankheiten, etc. Darauf möchteich nicht groß eingehen, aber ich hoffe und denke es gibt für alles eine Lösung.

Ich denke auch das sich die Technik noch weiterentwickeln wird, aber das finde ich nebensächlich. In meiner Kindheit habe ich auch ohne Handy etc. überlebt und ich kann bis heute die Telefonnummern vom Festnetz meiner Freunde auswendig :)

Wie stellt ihr euch euren Tag im Herbst 2040 vor?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen