Samstag, 22. Oktober 2022

Rezension Catch the Millionaire - Ein Rockstar für Mylady von Lisa Torberg

 
Herausgeber ‏ : ‎ Lisa Torberg (Nova MD); Erstauflage (7. Mai 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 216 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3969665426
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3969665428

Inhalt:
Lady Norma-Jeane Montague, 24, Stylistin für Men’s Fashionwear, steht mit beiden Beinen fest im Leben und hat alles, was sich eine Frau wünschen kann. Bis auf den richtigen Mann. Aber sie ist davon überzeugt, dass ausgerechnet der heiße Rockstar mit dem Bad-Boy-Image ihr Mr. Right ist. Und sie bekommt immer, was sie will.
Mason Mansfield, 27, elternlos, im Heim aufgewachsen, lebt einen wahr gewordenen Traum. Mit einer fantastischen Stimme gesegnet wird der Bad Boy vom Niemand zum Weltstar und vielfachen Millionär. Was ihm fehlt, ist die Frau mit den meerblauen Augen, für die er vor Jahren „My Darling“ geschrieben hat – ohne sie jemals getroffen zu haben. Als er sie endlich vor sich sieht, zerreißen Schüsse den magischen Moment – und er fällt schwer verletzt zu Boden … (Quelle: Text & Bild)

Meine Meinung:
Ein Rockstar für Mylady ist der vierte und letzte Band der Reihe und der Autorin ist damit ein würdiger Abschluss gelungen.

Die Story ist gut durchdacht und auch angenehm umgesetzt. Gillian hat es echt nicht leicht mit den Kandidaten und auch ihre Freunde haben immer wieder bitten an sie, sodass es schwierig ist Catch the Millionaire authentisch wirken zu lassen, denn je mehr sie eingreift, desto unglaubwürdiger wird es. Diesmal wird es echt gefährlich, denn der Rockstar hat einen Stalker, der vor nichts zurückschreckt und so wird es zu einer Jagd nach dem Bösewicht, bevor sich Gillian um die Liebesangelegenheiten kümmern kann. Es hat mir gut gefallen und die vier Bände sind absolut ausreichend, um Catch the Millionaire zu erzählen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen und man hat immer einen guten Überblick über die Geschehnisse. 

Die Protagonisten kennt man größtenteils und hat sie in sein Herz geschlossen. Mason ist auf der Bühne ein Rockstar, aber im wahren Leben ist er ganz anders und auf der Suche nach den meerblauen Augen. er ist überzeugt, dass diese zu seiner Traumfrau gehören. Norma-Jeane weiß, was sie will und sie will Mason, also bittet sie Gillian um ihre Hilfe. Ich mag die beiden und sie passen perfekt zusammen.

Das Cover passt zu den anderen Bänden und Zeigt den Millionär und seine Traumfrau, sowie viele Details die typisch für London sind. 

Fazit:
Es ist der vierte Band der Reihe und ein würdiger Abschluss. Es ist ein schöner Liebesroman für Zwischendurch und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Jedes Buch ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, aber ich würde euch empfehlen sie trotzdem in der richtige Reihenfolge zu lesen.

4/5 Punkte

Rezension von Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen