Donnerstag, 9. Februar 2023

Releaseparty Das Vermächtnis von Talbrem - Trügerische Wahrheit von J.K. Bloom (Band 3)


Herzlich Willkommen zur Talbrem Releaseparty!!!

Es ist endlich soweit und Band drei der wunderbaren Reihe von J:K Bloom erscheint.

Wir haben alle sehnsüchtig darauf gewartet und jetzt geht es endlich weiter. 

Ich widme mich heute dem Thema: 

Welche Vorteile und Nachteile gibt es, wenn man in Talbrem lebt?

In Talbrem hat man die unterschiedlichsten Talis, die man sich in die Haut einsetzen kann. Man kann ihre Magie nutzen und auf die Steine mit den unterschiedlichen Eigenschaften zugreifen und sie nutzen. Ich finde das sehr interessant und praktisch, vor allem die Portal Talis, mit denen man schnell von einem zum anderen Ort gelangt. Ich liebe ja auch die Talis, mit denen man sein Aussehen komplett verändern kann, da gibt es einfach so viele coole Möglichkeiten.

Der große Nachteil von Talbrem ist die Regierung. Sie sind sehr streng und es gibt wahnsinnig harte Strafen, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Zudem kann man kaum jemandem trauen, da man nicht weiß, wer mit wem unter einer Decke steckt. Man muss sich seine Freunde schon sehr gut auswählen, um nicht enttäuscht zu werden. Ich finde es auch schlimm, wenn die Kinder von Gesandten die ganze Zeit auf ihren Ruf achten müssen und nicht das machen können, was sie gerne möchten.

Würdet ihr gerne in Talbrem leben? Was empfindet ihr noch als Vor- oder Nachteil?

Liebe Grüße Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen