Dienstag, 13. Juni 2023

Rezension Ein Footballer für Brianna von Saskia Louis (Buch 2 von 5: Season Two: Lions, Love and Football)

 

ASIN ‏ : ‎ B0C24WP8WL
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 4812 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 264 Seiten

Inhalt:
Duncan hat nur eine Regel: Hab so viel Spaß, wie du kannst, und ignorier den Rest.
Football, Frauen und Freizeit? Spaß. Ein Stalker, der ihm Drohnachrichten schickt? Der Rest. Verrückte Fans gehören nun einmal zu seinem Job. Kein Grund, sich Sorgen zu machen - oder ihm einen viel zu neugierigen noch dazu weiblichen Bodyguard aufzudrängen! Denn Briannas Lippen mögen Spaß versprechen, doch die Worte, die über sie kommen, regen ihn fast so sehr auf wie die ungebetenen Gefühle, die sie in ihm lostritt!

Brianna hat so ihre Schwierigkeiten mit Regeln. Was möglicherweise der Grund dafür ist, dass sie bei der Polizei rausgeworfen wurde und als Security bei den San Antonio Lions anheuern muss. Ihr erster katastrophaler Tag endet überraschenderweise damit, dass sie den Kicker Duncan aus Versehen zu Boden ringt ... und den Job als sein neuer Bodyguard bekommt. Die einzige Bedingung: Sie muss eine professionelle Distanz zu Duncan wahren. Gar kein Problem! Denn der Idiot mag heiß sein, aber stumpfe Footballer sind nicht ihr Typ. Überhaupt nicht ... (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Ein Footballer für Brianna ist der zweite Band der Season Two von Lions, Love and Football und ich wurde wieder wahnsinnig gut unterhalten. Einmal angefangen konnte ich das Kindle einfach nicht mehr aus der Hand legen....und mal ehrlich...wer sagt bei einem heißen Footballer schon nein?

Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Man begleitet Brianna an ihrem ersten Tag im neuen Job, der alles andere als optimal läuft und trotzdem wird sie befördert und darf den Footballer Duncan vor seinem Stalker beschützen. Beide sind davon überhaupt nicht begeistert, aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto besser lernen sie sich kennen...und lieben??? Ich mag den Verlauf und die Dynamik zwischen den beiden.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Brianna und Duncan wechseln sich mit dem berichten ab, sodass man einen guten Überblick über die Geschehnisse und ihre Gefühle bekommt. 

Die Protagonisten sind individuell und liebevoll gestaltet. Auf die Geschichte von Duncan habe ich mich sehr gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht. Er ist einfach so ein cooler Charakter und es hat so viel Spaß gemacht ihn näher kennenzulernen. Brianna muss man einfach mögen, sie ist so eine tolle Persönlichkeit und ich könnte sie mir sehr gut als Freundin vorstellen. Die beiden sind einfach so unterhaltsam und ich habe sie fest in mein Herz geschlossen und hätte noch Stunden weiterlesen können.

Das Cover passt perfekt zum Genre Sports-Romance und zeigt einen heißen Footballer und den Titel des Buches. Es gefällt mir sehr gut und passt auch zum Inhalt.

Fazit:
Ein Footballer für Brianna ist ein absolutes Highlight aus der Lions, Love and Football Reihe. Ich liebe den Verlauf der Story, die Protagonisten, das Cover und den Schreibstil. Es ist auch unabhängig von den anderen Teilen lesbar, falls ihr die anderen Bücher noch nicht kennen solltet. Ich kann euch das Buch von ganzem Herzen empfehlen.

5/5 Punkte



Danke an Saskia Louis für das Rezensions-ebook. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen