Montag, 12. Juni 2023

Rezension Forever in Love with Moon von Jasmin Romana Welsch (Band 3)

 

ASIN ‏ : ‎ B0C7P6SPHV
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 1860 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 325 Seiten

Inhalt:

Humorvoll, erotisch und spannend - das große Finale der MOON-Trilogie

Linus trifft bei einem Fotoshooting auf Rileys Ex Owen, der mit allen Wassern gewaschen ist. Leider sieht er nicht nur außergewöhnlich gut im Armani Anzug aus, der schottische Dialekt und die selbstsichere Ausstrahlung, verleihen Owen auch teuflisch viel Charme. Die Kamera liebt ihn, aber Linus hat ein seltsames Gefühl, das ihn immer eindringlicher dazu rät, den Ort, an dem sie shooten, zu verlassen, als plötzlich die teuren Autos mit den schottischen Kennzeichen auftauchen.
Nach einer verstörend einschneidenden Erfahrung, muss Linus feststellen, dass Rileys Geheimnis vielleicht größer und gefährlicher ist, als er angenommen hatte.
Ihre gemeinsame Zukunft hängt an einem Versprechen und Linus Bereitschaft, herauszufinden, wer die 
›Highland Devils‹ sind. (Quelle: Bild & Text)


Meine Meinung:

Das Finale rund um Linus und Riley ist da und ich liebe jedes Wort und jede Zeile davon. Es ist ein perfekter Abschluss für die Trilogie und hat mich einfach wunderbar unterhalten.


Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Man begleitet Linus zum Fotoshooting mit Owen und bekommt dabei einen ersten Eindruck, in welcher Szene er in Riley verkehrt haben. Kommt Linus damit klar und kann Riley ihn von seiner Liebe überzeugen? Die beiden müssen einiges aus ihrer Vergangenheit aufarbeiten, um damit abschließen zu können, damit sie sich ganz und gar ihrer Liebe zueinander hingeben können. Keine Geheimnisse mehr...offen zueinander sein...aber können sie das? Das müsst ihr selbst herausfinden... Mir jedenfalls hat der Verlauf wahnsinnig gut gefallen und ich bin schon etwas traurig, mich von den beiden verabschieden zu müssen. I´m in love with Moon & Fall.


Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich liebe einfach den Humor und die Dialoge der Protagonisten. Es wird aus Linus Sicht von den Geschehnissen berichtet, sodass man einen sehr guten Überblick über seine Gedanken und Gefühle bekommt. Auch Riley kommt zu Wort und so erfährt man auch, was er versucht vor Linus zu verheimlichen, damit er ihn damit nicht belastet. Das hat mir wahnsinnig gut gefallen. Auch die Sexszenen sind wieder grandios und realistisch beschrieben. Es ist heiß und erotisch zwischen den beiden, aber diesmal gibt es auch negativ behaftete Erlebnisse in dem Bereich, die auch sehr intensiv und für die Charaktere fordernd gewesen sind. Die Gefühle, die dadurch entstanden sind, sind sehr gut zur Geltung gekommen.


Die Protagonisten kennt man schon aus den vorherigen Bänden und hat sie ins Herz geschlossen. Sie sind individuell und mit so viel Herzblut gestaltet. Linus und Riley sind einfach so coole Typen, man muss sie einfach lieben. Man lernt auch die jeweiligen Ex- Freunde besser kennen und es werden massive Unterschiede erkennbar. Ich mag die Entwicklung der verschiedenen Charaktere im laufe der Trilogie und liebe das Ende der Geschichte.


Das Cover ist wieder wunderschön und passend zum Inhalt und Titel. Ich liebe die Details und die Farbauswahl. Das Print wird einen schönen Platz in meinem Bücherregal bekommen.


Fazit:

Forever in love with Moon ist der dritte Band der Trilogie und somit das Finale. Ich bin absolut begeistert und liebe die Story, die Protagonisten, den Schreibstil und das wunderschöne Cover. Linus und Riley haben mein Herz im Sturm erobert und ich habe es geliebt sie auf ihrem Weg zu begleiten. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für die komplette Reihe. 


5/5 Punkte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen