Freitag, 10. November 2023

Rezension Candy at Midnight: Auf dem Maskenball mit Mr. Wrong von C.R.Scott ( Band 3 Boss Love in Chicago)

 

ASIN ‏ : ‎ B0CGDXQRBT
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 710 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 209 Seiten

Inhalt:
Der beste Freund deines Bruders ist tabu. Vor allem, wenn er auch noch dein wichtigster Auftraggeber ist.

Vanessa bekommt die Chance ihres Lebens, als der Geschäftsführer Alexander Noack ihren Catering-Service für die Jubiläums-Gala seines erfolgreichen Unternehmens beauftragt. Auf dem Event werden Influencer und die Presse anwesend sein – das könnte ihr großer Durchbruch werden. Dumm nur, dass sich Vanessa stark zu Alexander hingezogen fühlt … dabei sollte man zu seinem wichtigsten Auftraggeber professionelle Distanz wahren. Eigentlich muss sie seine tiefen Blicke also ignorieren. Wenn das nur so einfach wäre! Als Vanessa dann auch noch erfährt, dass Alexander der beste Freund ihres Bruders ist, werden die Dinge erst recht kompliziert. (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Candy at Midnight hat mich gut unterhalten und ich mochte Vanessa und Alexander sehr. Die Story und deren Verlauf hat mir gefallen, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgesuchtet habe. Es hat Spaß gemacht die beiden auf ihrem Weg zueinander zu begleiten. Es war schön, dass sie abwechselnd aus ihrer Sicht berichtet haben und man so einen guten Überblick über ihrer Gedanken und Gefühle bekommen hat. Man konnte ihren Zwiespalt nachvollziehen und hat mit ihnen mitgefiebert. Ein sehr schönes Buch. 

Fazit:
Candy at Midnight ist ein schöner Liebesroman für Zwischendurch und es hat mir sehr viel Freude bereitet. 

4/5 Punkte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen