Mittwoch, 8. November 2023

Pumpkin and Spice: Fake-Verlobung mit dem CEO von Aurelia Velten (Band 2 Boss Love in Chicago)

 

ASIN ‏ : ‎ B0CGF1QHPT
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 3402 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 276 Seiten

Inhalt:
Eigentlich wollte ich den millionenschweren CEO Rowan Hayes als Investor für mein Start-up gewinnen, allerdings hat er etwas ganz Anderes im Sinn. Eine Fake-Verlobung. Er muss verrückt sein, oder?

Mein Puls schnellt in die Höhe, sobald ich den hochgewachsenen, durchtrainierten Tech-Mogul mit den eiskalten Augen vor mir habe. Während ich Rowan noch meinen Business-Plan vorstelle, unterbricht er mich mit einem eigenen Vorschlag:

Für einen konservativen Geschäftspartner aus Japan muss er das Bild eines verlässlichen, sesshaften Mannes abgeben. Klar, dass der emotionslose Roboter sich nicht einfach eine echte Freundin sucht, sondern einen vertraglich genau festgesetzten Rahmen bevorzugt.

Der Traum einer eigenen Cupcake- und Torten-Bäckerei bedeutet mir alles, nur deswegen stimme ich Rowans Fake-Deal schließlich zu.

Schon bald spielen wir nicht nur der ganzen Stadt, sondern auch seiner Familie etwas vor. Während er mir dabei hilft, alles für die Eröffnung meiner Bäckerei vorzubereiten, bilde ich mir ein, mehr und mehr hinter seine kühle Fassade blicken zu können. 
Es ist brandgefährlich, wie echt sich die Stunden mit ihm anfühlen, wenn doch alles schon bald vorbei sein soll … ( Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Pumpkin and Spice ist ein gelungener Liebesroman. Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite wunderbar unterhalten und habe es gemocht mit Apple und Rowan Zeit zu verbringen und sie auf ihrem Weg zueinander zu begleiten. Sie gehen einen Deal ein, der sich zu mehr entwickelt, als sich sich hätten vorstellen können und mir hat der Verlauf der Story sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die beiden wechseln sich mit dem berichten ab, sodass man immer einen guten Überblick über ihre Gedanken und Gefühle hat und mitfiebern kann. Mir hat es gut gefallen und ich bin gespannt, mit wem es weiter geht.

Fazit: 
Pumpkin und Spice hat mir vom Anfang bis zum Ende gut gefallen und ich wurde wunderbar unterhalten. Es ist ein schöner herbstlicher Liebesroman mit Schuss.

4/5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen