Montag, 6. November 2023

Rezension Trick or Treat: Ein Herz für den Single-Dad und CEO von Katrin Emilia Buck ( Band 1 Boss Love in Chicago)

 

ASIN ‏ : ‎ B0CGF1CRTT
Herausgeber ‏ : ‎ Rosenfeder (10. Oktober 2023)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 3290 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 298 Seiten

Inhalt:
Jeder hat eine Schwäche. Meine ist mein neuer Boss, der Single-Dad mit seinen süßen Zwillingen.

Wegen meines neuen Jobs bin ich von San Antonio nach Chicago gezogen. Fortan soll ich mich um ein großes Projekt rund um Boutiquehotels kümmern. Ein absoluter Traumjob, wäre da nicht mein Boss, der eine viel zu große Ablenkung darstellt …

Cole Harris ist der CEO der größten Luxushotelkette weltweit. Hochgewachsen, sportlich und mit sturmblauen Augen ist er verdammt attraktiv. Wenn ich ihn dann auch noch mit seinen beiden Kindern sehe, ist es um mich geschehen.

Er quartiert mich ausgerechnet in das Büro neben seinem ein, womit er es mir nur noch schwerer macht, mich zu konzentrieren. Außerdem ist er ein Workaholic, daher ist es auch nicht überraschend, als er eines Nachmittags krank ins Büro kommt … Bis ich ihn nach Hause fahre und mich um seine Zwillinge kümmere.

In kürzester Zeit kommen wir uns unglaublich nah. Doch ich riskiere nicht nur mein Herz, sondern auch meinen Job. Ich sollte auf Abstand gehen, aber dafür ist es vielleicht schon zu spät. (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Trick or Treat hat mich gut unterhalten und mir den regnerischen Tag versüßt. Es hat Spaß gemacht die beiden auf ihrem Weg zueinander zu begleiten. Er ist CEO und sie die neue Mitarbeiterin, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich mag den Verlauf der Geschichte und die Entwicklung der Protagonisten. Sie sind beide starke Persönlichkeiten und passen so gut zusammen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Sie berichten abwechselnd von den Geschehnissen, sodass man immer einen guten Überblick über ihre Gedanken und Gefühle hat. Mir hat es sehr gut gefallen.

Fazit:
Trick or Treat ist ein schöner Liebesroman, der perfekt zur Herbstzeit passt. Ich wurde wunderbar unterhalten und habe ein Herz für den Single Dad und CEO.

4/5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen