Freitag, 6. Dezember 2013

Buchhandels Flashmob 6.12.13....

....ich war dabei und habe die Bergische Buchhandlung in Hückeswagen unterstützt :)


Danke Daniela für diese tolle Aktion, bei der ich ohne schlechtes Gewissen neue Bücher kaufen konnte :) 
Von mir aus könnte es das öffters geben :) 
Falls ihr von deses Aktion noch nichts mitbekommen habt...schaut doch mal HIER vorbei!


Ich habe mich durch den Schnee gekämpft.....


....und mir nach langem stöbern 2 Bücher ausgesucht, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe....



4 Kommentare:

  1. Oh wie schön winterlich alles bei euch aussieht. Bei uns ist es einfach nur grau -.-
    Ich werd später wohl auch mal bei unserer Dorfbuchhandlung vorbei schauen ^^

    Viel Spaß auf jedenfall beim Lesen deiner Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liee Schnee :) Und gleich gehts auf den Weihnachtsmarkt....lecker Glühwein trinken :) Das ist bei dem Wetter direkt viel weihnachtlicher :)

      Löschen
  2. Ich bin wegen des Schnees total neidisch ;D Hier fusselt es nur ein bisschen, aber es bleibt nichts liegen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es fast den ganzen Tag geschneit....es ist echt perfekt...denn heute fängt hier der Weihnachtsmarkt an und mit Schnee ist das doch viel toller :) Dani bei dir wird der Schnee auch bald liegen bleiben :)

      Löschen