Mittwoch, 26. Dezember 2018

Rezension BE WITH US - lebe laut, liebe wild! von Jasmin Romana Welsch (Band 3)

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2374 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 298 Seiten
Sprache: Deutsch
ASIN: B06XPS29W8

Inhalt:
Fröhlich frivol und prickelnd packend.
Vor der nächsten Party kündigt sich eine Überraschung für Lena an, die einen erfahrenen Nachhilfelehrer und eine persönliche Grenzüberschreitung erfordert. Alex versteht sich aber hervorragend darauf, Unsicherheiten mit einem koketten Grinsen verschwinden zu lassen. Dass er nicht nur dieser lustige, unbeschwerte Sex-Gott ist, findet Lena heraus, als er sie bittet, ihn auf eine Benefiz-Veranstaltung zu begleiten.
Die Löwensteins haben es in sich und der Abend hält mehr als ein unerwartetes Ereignis bereit.
Nach dem Löwenstein-Debakel und einer schwierigen Prüfung kommt das Sommerfest gerade recht. Feiern, Spaß haben, kein Drama, keine überraschenden Wendungen. Oder? (Quelle Text & Bild)

Meine Meinung:
Band drei der Reihe konnte mich wieder komplett überzeugen. Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite hervorragend unterhalten. Es macht so viel Spaß Lesezeit mit Lena und Co zu verbringen und ich bin jetzt schon sehr auf das Finale gespannt.

Die Story geht interessant weiter und Lena findet immer mehr über die Vergangenheit der "Jungs" heraus. Sie begleitet Alex auf ein Event von seinen Eltern und lernt auf die harte Tour die Familie Löwenstein kennen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. es wird aus Lenas Sicht geschrieben, sodass man immer einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle hat.

Die Protagonisten habe ich alle in mein Herz geschlossen und ich bin seit Band eins Team Simon und hoffe so sehr, dass Lena und er zusammenfinden.

Das Cover zeigt eine Frau und einen Mann, die ineinander verschlungen sind. Es passt zum Inhalt des Buches und macht ihm alle Ehre,

Fazit:
Be with Us Band drei hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, was mich im Finale erwartet. Ich liebe humorvolle und sarkastische Bücher und dieses trifft genau meinen Humor.

5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen