Mittwoch, 19. Dezember 2018

Rezension BE WITH US - wer sich verliebt, fliegt! von Jasmin Romana Welsch (Band 1)

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2401 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 284 Seiten 
Sprache: Deutsch
ASIN: B01M7PS41H

Inhalt:
Lena ist eine ganz durchschnittliche Studentin: Von Prüfungen gestresst und besorgt, dass sie trotz Diplom irgendwann hinter dem Tresen einer Fast-Food-Kette landet. Außerdem hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt, der nicht nur ständig an der Playstation herumgedrückt hat, sondern auch an seiner Dozentin.
Zum Glück läuft Lena Simon in die Arme, der nicht weiß, wie gutaussehend er geworden ist, seit sie als Kinder Tür an Tür gewohnt haben. Der charismatische, nie fluchende Architekturstudent benimmt sich aber plötzlich seltsam. Lena soll nicht auf die Party seines besten Freundes kommen, weil ... ja, warum eigentlich? Kein Zweifel, der hübsche Unschuldsengel hat etwas zu verheimlichen. Was das ist, kann Lena nur herausfinden, wenn sie sich auf ein Spiel mit einer mehr oder weniger einfachen Regel einlässt: „Wer sich verliebt, fliegt!“ (Quelle Bild & Text)

Meine Meinung:
Der erste Band der Be with Us Reihe hat mich in jeder Hinsicht überzeugt und ich bin gespannt, was Lena in der nächsten Zeit noch so erleben wird.

Die Story ist völlig abgedreht und pervers hoch zehn, aber ich finde es genial und es trifft genau meinen Geschmack. So muss das Studentenleben sein und nicht anders. Lena sammelt viele neue Erfahrungen und mit ihr wird es absolut nicht langweilig.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Lena berichtet aus ihrer Sicht von den Geschehnissen und so weiß man immer, was sie denkt und wie sie sich fühlt. Die Sexstellen sind sehr ausführlich beschrieben und machen Lust auf mehr.

Die Protagonisten sind sehr individuell und liebevoll beschrieben. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Lena ist eine junge Frau, die sich immer besser kennenlernt und auch an ihre Grenzen stößt. Ihr passieren die witzigsten Sachen und so hat man immer was zu lachen.

Das Cover zeigt einen Mann und eine Frau, die ineinander verschlungen sind. Es passt perfekt zum Inhalt des Buches und gefällt mir sehr gut.

Fazit:
Ein gelungener Auftakt für die Be with Us Reihe. Die Autorin hat genau meinen Geschmack getroffen und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen