Freitag, 1. März 2019

Bloggeburtstag 7 Jahre Ninas Bücher Gewinnspiel

Am 7. März ist es soweit und mein geliebter Blog feiert schon seinen 7. Geburtstag.

Es waren wundervolle Jahre, in denen ich fast nur gute Bücher gelesen habe, aber ich habe auch gelernt nur die Bücher zu lesen, die mich auch wirklich ansprechen, denn sonst verliert man schnell die Lust am lesen und am Bloggen. 

Natürlich habe ich auch Leseflauten durchlebt, aber das ist auch garnicht so schlimm, denn dann hat man Zeit für andere schöne Dinge.  

In diesem Jahr freue ich mich wieder auf die Buchmessen, denn ich werde in Leipzig und auch in Frankfurt sein.

Ich habe für meine treuen Follower natürlich auch ein Gewinnspiel vorbereitet...

Zu Gewinnen gibt es: Das Buch Someone New von Laura Kneidl.


Um mitzumachen solltet ihr folgendes tun:

Ihr habt die Möglichkeit 3 Lose zu erhalten:

- Folgt meinem Blog und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
- Folgt mir auf meiner Facebookseite und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost
- Folgt mir auf Instagram und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost

Über Teilen der Beiträge würde ich mich riesig freuen. 

Ihr habt bis Sonntag den 10.3.2019 20 Uhr Zeit zum mitmachen.

Zur Teilname:
Weder Blogspot, Facebook oder Instagram stehen in Verbindung mit diesem Gewinnspiel. 
Ich habe das Buch selber gekauft. 
Wenn ihr unter 18 Jahre alt seit, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis, ob ihr mitmachen dürft.
Um euch den Gewinn zuzuschicken, benötige ich eure Adresse, diese wird nur zu diesem Zweck benutzt.
Für verlorengegangenen Büchersendungen übernehme ich keinerlei Haftung oder Garantie.

Viel Spaß beim mitmachen :)

Liebe Grüße Nina
 



4 Kommentare:

  1. Hey Nina!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Bloggeburtstag. Auf viele weitere tolle Jahre mit deinem Blog und immer nur gute Bücher vor der Nase.
    In den Lostopf möchte ich nicht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen Bloggeburtstag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen Bloggeburtstag. Das ist wirklich eine lange Zeit. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim lesen und bloggen.
    Alles Gute
    Andrea

    AntwortenLöschen