Dienstag, 2. Januar 2018

Frohes neues Jahr & Jahresrückblick 2017

Ich wünsche euch allen ein frohes neues und lesereiches Jahr 2018. 

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seid gut gerutscht.
Ich habe mit Freunden gefeiert und es war total schön und witzig.
Hier bekommt ihr ein paar Schnappschüsse :D 
Die Männer waren leider nicht so Fotobegeistert XD
 






So aber nun kommen wir mal zum Jahresrückblick.....

Ich habe mehr gelesen, als in den letzten beiden Jahren, allerdings habe ich hier leider nicht so viel gepostet...ich werde mein bestes geben, um das 2018 zu ändern :) 

Es gibt eine ganz tolle Übersicht, über mein Lesejahr bei Goodreads, die ich euch HIER verlinke, dann könnt ihr ganz in Ruhe durch meine gelesenen Bücher schauen.

Was habt ihr für dieses Jahr geplant und wen sieht man in Leipzig auf der Buchmesse?

Liebe Grüße Nina

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Nina für die Fotos!
    Hab auch du ein bezauberndes schönes 2018!
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen