Sonntag, 25. Dezember 2022

Rezension Kiss and Cook in Schottland von Tanja Neise

 
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (29. Mai 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 256 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8512135518

Inhalt:
Kein Job, kein Geld und neu in einem fremden Land, da kommt Fiona eine Verwechslung gerade recht!
Der berühmte Musiker Adam Ward, wohnt abgeschieden in einem beschaulichen Dorf in Schottland - niemand ahnt dort, wer er ist - bis eines Tages die quirlige Fiona in sein Leben platzt und es gehörig durcheinanderwirbelt.
Als Fiona plötzlich in Gefahr schwebt, erkennt er, dass hinter ihrer rebellischen Art etwas steckt, das viel mehr als nur seinen Beschützerinstinkt weckt. (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Kiss and Cook in Schottland ist ein angenehmer Liebesroman für Zwischendurch. Ich wurde gut unterhalten und habe die Zeit mit Fiona und Adam genossen.

Die Story ist gut durchdacht und angenehm umgesetzt. Fiona reist für einen Neuanfang in ein kleines Dorf in Schottland. Doch dort angekommen verläuft alles anders als geplant. Sie bekommt einen Job bei Adam und so lernen sich die beiden besser kennen, bis Fiona von ihrer Vergangenheit eingeholt wird... Mir hat der Verlauf und der Inhalt sehr gut gefallen. 

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Die beiden wechseln sich mit dem berichten ab, sodass man einen guten Überblick über die Geschehnisse und ihre Gefühle bekommt. 

Die Protagonisten sind individuell und liebevoll gestaltet. Fiona ist eine junge und freundliche Frau, die man einfach mögen muss. Adam lebt zurückgezogen und mag sein ruhiges Leben in Schottland. Er ist ein sehr sympathischer Kerl und schützt seine liebsten mit allem, was er hat.

Das Cover ist schlicht gehalten und verrät nicht viel über den Inhalt des Buches. Der Titel nimmt den größten Teil des Covers ein.

Fazit:
Kiss and Cook in Schottland ist ein kurzweiliger Liebesroman, der mir gut gefallen hat. Ich wurde angenehm unterhalten und die Protagonisten habe ich schnell in mein Herz geschlossen. 

4/5 Punkte

Rezension von Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen