Dienstag, 2. Oktober 2018

Rezension Pick the Boss - Liebe ist Chefsache von April Dawson (Boss Reihe 1)

Taschenbuch: 170 Seiten
Verlag: Lyx.digital
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3736304897
ISBN-13: 978-3736304895

Inhalt:
Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr One-Night-Stand, dessen Name dir einfach nicht einfallen will ...(Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Ich wurde hervorragend unterhalten und musste schon während der ersten Kapitel richtig lachen und schmunzeln. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Man ist genau wie Emma fasziniert von den beiden heißesten Männern des Universums.

Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Man begleitet Emma in ihrem neuen Job und ist hautnah dabei, wie sie Sean und Liam kennenlernt. Dabei ist es absolut nicht leicht sich für einen der beiden zu entscheiden.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Emma, Sean und Liam wechseln sich mit dem erzählen ab. dabei erlebt man manche Szenen doppelt, aber aus unterschiedlichen Sichten. Es ist sehr interessant, was man dadurch alles erfährt und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Die Protagonisten sind individuell und liebevoll beschrieben. Emma ist eine schöne und junge Frau, die ein bisschen tollpatschig ist und dadurch umso liebenswerter ist. Das bemerken Sean und Liam natürlich und beide geben sich Mühe, um ihr Herz zu erobern.

Das Cover passt zum Titel und zum Inhalt des Buches. Es gefällt mir sehr gut und man kann durch den Umriss, des Männerkörpers die Skyline der Stadt sehen.

Fazit:
Der erste Band der Boss Reihe hat mich vollkommen überzeugt und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

5/5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen