Dienstag, 10. September 2024

Rezension Whitestone Hospital - Tough Choices von Ava Reed (Band 3)

 

Herausgeber ‏ : ‎ LYX
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 448 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3736318251
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3736318250
Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren

Inhalt:

»Du bist eine wahre Wundertüte, Maisie Jones.« Und das ist das Schönste, was ein Mensch je zu mir gesagt hat

Maisie Jones trägt jeden Tag eine andere Brille, liebt gute Krimis und ihren Job als Assistenzärztin am Whitestone Hospital. Sie hat Freundschaften geschlossen und fühlt sich, als wäre sie endlich angekommen, doch ausgerechnet Grant Masterson bringt alles durcheinander. Der Krankenpfleger, der jedes Mal lächelt, wenn er sie sieht, und ihr Herz dabei ein bisschen schneller schlagen lässt. Maisie hat nie groß über die Liebe nachgedacht - bis jetzt. Und als Grant sie schließlich für sich gewinnt, ist plötzlich unklar, ob er sie auch halten kann ... (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:

Tough Choices ist der dritte Band der Whitestone Hospital Reihe und bisher hat er mir von allen am besten gefallen.

Die Story dreht sich um die Assistenzärztin Maisie und den Krankenpfleger Grant. Sie  arbeiten gemeinsam im Hospital und jede ihrer Begegnungen sind einfach zuckersüß. Zwischen dem stressigen Stationsalltag versucht Grant sie für sich zu gewinnen...ob er es schafft, müsst ihr selber herausfinden. Mir hat der Verlauf jedenfalls gut gefallen und wie bei den vorherigen Bänden gibt es auch diesmal einen Cliffhanger am Ende.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Maisie und Grant wechseln sich mit dem berichten ab,  sodass man immer einen guten Überblick über die Geschehnisse und besonders die jeweiligen Gedanken und Gefühle bekommt.

Die Protagonisten sind individuell und liebevoll gestaltet. Ich mag Maisie und Grant sehr gerne, denn sie sind so angenehme Persönlichkeiten und man muss sie einfach lieben. Ich habe mich sehr über ihre Geschichte gefreut.

Das Cover gefällt mir gut und es passt zu den anderen der Reihe. Ich mag die filigrane Art der DNA mit den Blumen sehr.

Fazit:

Band drei der Whitestone Hospital Reihe hat mir gut gefallen. Maisie und Grant haben einen Platz in meinem Herzen bekommen und ich habe ihre Geschichte sehr gerne gelesen. Es ist der beste Band der bisherigen Bücher.

4,5/5 Punkte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen