Samstag, 27. April 2019

Rezension Die Chroniken der Seelenwächter - Weltenwanderer von Nicole Böhm (Band 29)

Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 1399 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 171 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Sprache: Deutsch
ASIN: B07PK5MQ5F

Inhalt:
Die Welt der Seelenwächter fällt immer weiter auseinander. Jeder kämpft an seiner eigenen Front, und Akil muss sich einem Feind stellen, der direkt aus ihrer Mitte kommt. Dereks Taten haben weitreichende Folgen, die niemand so erwarten konnte.
Jaydee kehrt endlich zurück zu Jess und stellt sich seinen zwiegespaltenen Gefühlen. Er ist innerlich zerrissen zwischen dem, was Lilija ihm gesagt hat, und dem, was er für Jess empfindet. Nun ist es an ihr, stark zu sein. Aber nicht nur für Jaydee: Ihre Mutter verliert sich erneut in den Strudeln ihrer Visionen. Wovor sie zehn Jahre früher davonrennen wollte, als sie ihre Tochter verließ, holt sie alle mit voller Wucht wieder ein. (Quelle Bild & Text)

Meine Meinung:
Der 29. Band der Seelenwächter hat es in sich und das Ende ist so ein fieser Cliffhanger. Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht, denn Akil steckt mitten in einem aussichtslosen Kampf gegen Kedos, der einfach immer stärker wird.

Die Story ist turbulent und mitreißend. Akil hat kaum Zeit mal durchzuatmen, denn er gelangt von einer Katastrophe n die nächste, während Will und Anna in der Vergangenheit sind und auch ihre Probleme haben. Auch Jess und Jaydee haben viel zu verarbeiten und es ist unglaublich spannend.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die verschiedenen Protagonisten berichten aus ihrer Sicht von den Geschehnissen, sodass man einen genialen Überblick, über alles hat.

Die Protagonisten geraten von einem Unheil ins nächste und ich bin sehr gespannt, ob sie die Welt endgültig vor Kedos retten können. Ich hoffe sehr, dass alle die folgenden Bände überleben werden, denn jeder Verlust schmerzt einen sehr.

Das Cover zeigt den Weltenwanderer. er wirkt geheimnisvoll und ist bereit zu kämpfen. Es gefällt mir sehr gut und passt zum Titel und Inhalt des Buches.

Fazit:
Ich liebe die Chroniken der Seelenwächter und auch dieser Band ist ein absoluter Pageturner. Man ist gespannt, wie es weitergeht und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Band. Absolut Lesenswert.

5/5 Punkte

Rezension von Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen