Mittwoch, 24. Juni 2020

Rezension KISS ME TWICE von Stella Tack

Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3473585815
ISBN-13: 978-3473585816

Inhalt:
Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen. (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Kiss me Twice ist Band 2 der Kiss the Bodygard Serie und hat mich wieder von der ersten bis zur letzten Seite hervorragend unterhalten. 

Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Man begleitet Silver auf ihrem Weg, auf dem sie auf Prescot trifft und sich ihr Leben dadurch komplett verändert. Als sein Begleitschutz hat sie alle Hände voll zu tun und muss ihn immer wieder aus verzwickten Situationen retten. Im Palast kann man niemandem trauen, denn das Unheil scheint aus dem näheren Umfeld zu kommen und schnell ist man dabei alle möglichen Personen zu verdächtigen. Es ist spannend und man hat trotzdem sehr viel Spaß beim lesen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Protagonisten wechseln sich mit dem berichten ab, sodass man einen sehr guten Überblick über die jeweiligen Gedanken und Gefühle hat. Ich liebe die lockere und humorvolle Schreibweise und freue mich schon auf das nächste Buch von Stella Tack.

Die Protagonisten sind individuell und liebevoll beschrieben. Jeder hat seine ganz besonderen Merkmale, die sie unverwechselbar machen. Silver hat sehr langes helles Haar und hat viele Tattoos. Sie ist taff und die perfekte Beschützerin. Prescot ist ein charmanter junger Mann, der eigentlich nur in Ruhe sein Leben leben möchte, ohne das ganze Prinz gehabe. Ich habe mich auch sehr gefreut Ivy und Ryan aus dem ersten Band wiederzutreffen. Es ist immer schön zu sehen, wie sie isch weiterentwickeln und noch immer glücklich miteinander sind.

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Ich liebe die Farben mit dem Glitzereffekt und es passt auch perfekt zu Band eins.

Fazit:
Kiss me Twice hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe die Protagonisten, die Story und den Schreibstil. Man wird von der ersten bis zur letzten Seite wahnsinnig gut unterhalten und kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

5/5 Punkte 

Rezension von Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen