Freitag, 24. Mai 2013

SuB-Abbau Lesemarathon + Lesenacht

Endlich habe ich Urlaub :)
Eine ganze Woche Zeit zu lesen, darauf habe ich mich gefreut und da mein Freund heute mit seinen Kumpels unterwegs ist, lege ich eine Lesenacht ein :)
Ich bin gespannt, wie lange ich aushalte :)

Hier lese ich:

Die Bücher möche ich lesen:


Damit lasse ich es mir gut gehen :)


Ich werde euch jede volle Stunde über meine Fortschritte informieren, allerdings auch über Facebook :)
Falls ihr mir da nicht folgt....bekommt ihr morgen hier eine Zusammenfassung :)

Ich starte jetzt mit Rauklands Sohn Seite 206/360

10 Kommentare:

  1. Enders ist toll...ich kann es auf jeden Fall empfehlen, hab es heute beendet.
    Berichte dann auch mal wie die Creme schmeckt *g*.
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß :-) "Enders" habe ich auch noch hier liegen und hoffe, es ganz bald lesen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen!
    Ich blogg dich weg! hat mir sehr gut gefallen.
    Enders steht noch auf meiner Wunschliste.

    Mal sehen, ob das Kommentieren jetzt wieder geht ...

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß! Mein Gewinn ist übrigens schon angekommen! =) Nochmals herzlichen Dank! Post gibt es in den nächsten Tagen dazu!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei deiner Lesenacht und Schwarzwälder Kirsch Creme! :D
    LG Jueli

    AntwortenLöschen
  6. Enders hat mir gut gefallen - es kann dir bestimmt helfen, einige Zeit heute Nacht zu lesen, denn ich wollte am Ende unbedingt wissen, wie es ausgeht.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir sehr viel Spaß bei deiner Lesenacht!
    Die Creme sieht einfach superlecker aus ♥ (und wird dir sicherlich auch beim Durchhalten helfen).

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen :)
    Die Schwarzwälder Kirsch reme schmeckt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit der Lesenacht :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen