Montag, 20. Mai 2013

And the winner is....

Es haben 24 Leute mitgemacht und ich freue mich euch jetzt den Gewinner bekannt zu geben :)

Hier nochmal das Buch um das es geht:


Ausgelost habe ich mit Random.org


Gewonnen hat:

Gratulation zum 250 Leser!!! Tja, das ist mir auch schon passiert und sogar in unserer Bücherei sehe ich öfter manche Bücher doppelt! ;) Da ich mit dem Buch eigentlich schon seit dem Erscheinen liebäugke probiere ich doch gleich hier mein Glück!!=)
Danke für die Chance!
Liebe Grüße
Martina
http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Bitte schick mir deine Adresse an: ninahaeger@web.de

Viele Grüße Nina
 

1 Kommentar:

  1. Wow...ich hab tatsächlich gewonnen?! Wow! ich kanns nicht fassen!!!! Ich schicke dir gleich eine Mail! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen