Sonntag, 19. Mai 2013

Neuzugänge


Klappentext:
Mal eine Runde träumen?
"Sie können uns jederzeit in Keitum besuchen und so lange bleiben, wie sie wollen.!
Immer wieder liest die Hamburger Galeristin Paula diese Einladung auf der Karte mit dem reetgedeckten Haus. 
Seit Wochen geht ihr der attraktive Vincent nicht mehr aus dem Kopf.
Dabei ist sie, bis auf ihre Kinderlosigkeit, glücklich in ihrer Ehe - oder doch nicht?
Soll sie einen Neuanfang wagen oder festhalten, was sie hat?
Ein Inselurlaub bei Buchhändlerin Bea und deren Nichte Larissa soll Klarheit in Paulas Gefühle bringen.

Klappentext:
Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. 
Zusammen mit ihrer Band will sie beim Schulfest auftreten.
Doch wie aus dem Nichts erhält Julie gemeine E-Mails, Beschimpfungen, Drohungen.
Dann taucht im Internet ein gefaktes Facebook-Profil auf, das Julie als arrogante Zicke darstellt.
Im Nu lästern Klassenkameraden und wildfremde User online über sie ab. 
Julie verzweifelt daran. 
Wer tut ihr das an?
Die Situation eskaliert, als sie auch die Band verlassen soll und die Drohungen in Gewalt umschlagen.



Klappentext:
Hallo Callie...

Ich glaubte, er sei für immer verschwunden.
Ich glaubte, ich hätte ihn besiegt.
Doch ich habe mich getäuscht.
Der Old Man ist zurück.
Und er weiß alles über mich.

...Hattest du schon Sehnsucht nach mir?

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich lese "Enders" aktuell und es ist wirklich super und nur zu empfehlen. Von der Handlung her wiederholen sich Elemente aus Band 1 bisher kaum, doch gibt es genügend Hinweise, wenn man sich nicht mehr ausreichend an das erste Buch erinnert. Wirklich gut umgesetzt, ich bin schon sehr auf das Ende gespannt. Aktuell traue ich keinem ^^

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, dass ich bei dir wieder kommentieren kann, jetzt wird ich dich ein bisschen zuspammen. :D Hoffe, das stört dich nicht. xD

    Hach, "Enders" steht auf meiner Wunschliste. Ich will's soooo gerne lesen. Fand "Starters" total gut. *-*
    Aber ich will im Juni keine Bücher kaufen, tauschen, usw ... Muss meinen SuB unbedingt abbauen.

    AntwortenLöschen