Mittwoch, 24. Juli 2019

Rezension Ein MORDs-Team - Aus dem Schatten von Andreas Suchanek (Band 16)

Format: Kindle Ausgabe
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 115 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Sprache: Deutsch
ASIN: B06XWZ7Q75

Inhalt:
Gemeinsam mit den 84ern erreichen Mason, Olivia und Randy den Ort, an dem ihre Freundin festgehalten wird. Dort herrscht Chaos. Eine alte Bekannte verfolgt Danielle durch die fremde Stadt. Sie kennt nur ein Ziel: Rache! Die Tochter von Shannon Holt soll sterben.
Zwischen Kampf und Verfolgung, zwischen Freunden und Feinden enthüllt sich die Legende der fünften Dynastie. Und die weiße Dame tritt aus dem Schatten (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Auch Band 16 aus dem Schatten vom Mords Team konnte mich wieder in seinen Bann ziehen. Es war sehr spannend und actionreich.

Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Es geht nach Kanada, um Danielle zu retten. Die Freunde und auch die 84er haben alle Hände voll zu tun und es passieren unglaubliche Dinge. Die weiße Dame tritt aus dem Schatten und überrascht alle damit.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Protagonisten wechseln sich ab mit dem Berichte, sodass man immer auf dem aktuellen Stand der Ermittlungen ist.

Die Protagonisten wachsen immer mehr mit ihren Aufgaben. Trotzdem geraten sie immer wieder in brenzlige Situationen. Bisher konnten sie sich immer irgendwie retten und ich hoffe, das bleibt auch so.

Das Cover zeigt Danielle von hinten, wie sie vor einem heruntergekommenen Eisenbahnwagon steht. Mir gefällt es sehr gut und es passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Fazit:
Es bleibt spannend beim Mords Team und ich konnte das Buch wie immer nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin absolut süchtig und kann kaum erwarten, wie es weitergeht.

5/5 Punkte

Rezension von Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen