Broschiert: 400 Seiten
Verlag: cbt
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570309045
ISBN-13: 978-3570309049
Inhalt:
Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen
anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die
Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium
abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln!
Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell
hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen
Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie
weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl? (Quelle Bild&Text)
Meine Meinung:
Ich liebe die Bücher von Simone Elkeles und auch Herz verspielt hat mich vollkommen überzeugt. Die Seiten vergingen wie im Flug und ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Es hat so viel Spaß gemacht Ashtyn und Derek auf ihrem weg zu begleiten. Ashtyn hat nur Football im Kopf und gibt alles für ihren Traum in dem Sport voll durchzustarten. Derek fliegt von der Privatschule und landet plötzlich mit seinem Stiefbruder und seiner Stiefmutter in Chicago. Natürlich treffen die beiden aufeinander und fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch sie trauen sich nicht zu ihren Gefühlen zu stehen.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Ashtyn und Derek wechseln sich mit dem berichten ab, sodass man einen hervorragenden Überblick über ihre Gedanken und Gefühle hat.
Die Protagonisten sind individuell und liebevoll beschrieben. Ashtyn ist eine starke junge Frau, die es geschafft hat ins Männerfootballteam ihrer Schule zu kommen. Sie weiß, was sie will und und kämpft für ihren Traum. Derek hat nur Streiche im Sinn und fliegt dafür von der Schule. Er hat eine harte Schale, aber darunter verbirgt sich ein weicher Kern und dafür liebe ich ihn.
Das Cover zeigt Ashtyn und Derek kurz vor einem Kuss. Mir gefällt das Cover sehr gut und es passt perfekt zum Titel und Inhalt des Buches.
Fazit:
Herz verspielt ist ein gelungener Auftakt für eine Trilogie und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Simone Elkeles verzaubert mit ihren Geschichten und trifft einen damit immer mitten ins Herz.
5/5 Punkte
Rezension von Nina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen