Mittwoch, 17. Juli 2019

Rezension Ein MORDs-Team - Verloren und Vergessen von Andreas Suchanek (Band 14)

Format: Kindle Ausgabe
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 122 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Sprache: Deutsch
ASIN: B01M1OF8T8

Inhalt:
Das Team begibt sich in den Nachbarort Maple Peaks, um dort Corey und Wendy Parkers Vergangenheit zu erforschen. Die Freunde müssen jedoch schnell erkennen, dass auch hier Gefahren lauern. Dunkle Mächte stellen sich ihnen in den Weg, um die Aufklärung des Falls zu verhindern.
Zur gleichen Zeit ist Danielle im Ausland auf sich alleine gestellt. Der perfide Plan ihres Vaters scheint aufzugehen. Und in Barrington Cove präsentiert sich ein weiterer Kandidat zur Wahl für das höchste Amt der Stadt. (Quelle: Bild&Text)

Meine Meinung:
Band 14 hat mich sehr gut unterhalten und so einiges enthüllt, was ich erstmal verarbeiten muss. Ich bin absolut gespannt, wie es weitergeht und was noch so alles ans Licht kommen wird.

Die Story ist gut durchdacht und grandios umgesetzt. Man taucht ein in eine Welt voller Intrigen und hinterhältigen Machenschafften. Nicht selten befindet sich das Mords Team in Lebensgefahr.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Protagonisten wechseln sich ab mit dem berichten, sodass man einen hervorragenden Überblick über die Geschehnisse hat.

Die Protagonisten bilden ein starkes Team, doch einzelnd haben sie alle ihr Päckchen zu tragen und sind noch dabei, das erlebte zu verarbeiten. Ich bin gespannt, wie sie das schaffen und ob alle diesem Druck standhalten können.

Das Cover zeigt Olivia mit ihrer Kamera. Sie steht in einem verlassenen alten Bahnhof. Es gefällt mir sehr gut und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Fazit:
Verloren und vergessen ist der 14. Teil der Serie rund um das Mords Team. Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen in den Bann gezogen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

5/5 Punkte

Rezension von Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen