Mittwoch, 31. Juli 2019

Rezension Ein MORDs-Team - Die Maske fällt von Andreas Suchanek (Band 18)

Format: Kindle Ausgabe
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 110 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Sprache: Deutsch
ASIN: B075Z8571P

Inhalt:
Mason, Olivia, Randy und Danielle wollen die Identität des Grafen endgültig aufklären. Ihre Recherche führt sie weit in die Vergangenheit. Stück für Stück kommen sie der Wahrheit näher. Doch als die Maske fällt, ist der Preis hoch.
Unterdessen steuert die Bürgermeisterwahl auf einen Höhepunkt zu. Und die Mächte im Schatten machen ihre finalen Züge. (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
In Band 18 fällt die Maske und der Graf wird enttarnt. Ich hatte schon so eine Vermutung und die hat sich zumindestens teilweise bestätigt.

Die Story ist einfach verwirrend genial. Die Ermittlungen schreiten fort und immer mehr Details werden bekannt. Das Ende besteht aus mehreren Cliffhangern und der größte Teil des Teams steckt in lebensbedrohlichen Situationen fest. Es ist wahnsinnig spannend und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Protagonisten wechseln sich mit dem berichten ab, sodass man einen sehr guten Überblick über die Geschehnisse hat.

Die Protagonisten haben es nicht leicht. Ein Feind ist weg, da taucht das Chamäleon wieder auf und er ist grausamer als je zuvor. Ich bin gespannt, wer sich hinter den 1000 Gesichtern verbirgt.

Das Cover zeigt einen Raum, dort liegt die gefallene Maske auf dem Boden. In einem Sessel sitzt eine Person, doch man erkennt sie nicht. Das Cover passt perfekt zum Inhalt und Titel des Buches.

Fazit:
Band 18 ist spannend und enthüllend zugleich. Es endet mit vielen kleinen Cliffhangern, sodass man sofort mit dem nächsten Band weitermachen muss. Es ist eine absolute Sucht geworden.

5/5 Punkte

Rezension von Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen