Montag, 9. September 2013

Fake 6 - Ryo & Dee Series von Sanmi Matoh

Taschenbuch: 208 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (März 2000)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551761663
ISBN-13: 978-3551761668


Klappentext:
Auf New Yorks Schulhöfen geht die Angst um: Ein psychopathischer Serienkiller tötet Mädchen und schneidet ihnen nach dem Mord eine Hand ab. Wer wird das nächste Opfer sein? Dee und Ryo heften sich an die Fersen des Mörders. Der Fall spitzt sich dramatisch zu, als mit der niedlichen Carol eine gute Freundin der beiden Cops in die Hände des Killers gerät…

Meine Meinung:
Ich weiss schon garnicht mehr was ich dazu schreiben soll, denn die Story ist gut, die Zeichnungen sind toll und ich liebe die Protagonisten. Diesmal geht es schon etwas mehr zur Sache, denn langsam wird sich Ryo seinen Gefühlen zu Dee sicher und fängt an die Küsse zu genießen. Die Spannung steigt, denn es gibt nur noch einen Band in der Reihe. Mal sehen, wie es endet. Carol und Bikky sind so süß zusammen. Ich habe die beiden richtig ins Herz geschlossen. 

Fazit:
Man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen und ich muss jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht.

5/5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen