Montag, 30. März 2020

Rezension Voice Mail - verlierst du dein Herz, verlierst du das Spiel von M.R.Griffiths

Taschenbuch: 408 Seiten
Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 2 (19. März 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3750451400
ISBN-13: 978-3750451407


Inhalt:
Tauche ein in eine spannende und neue Dimension des Lesens! Mit vertonten Voice Mails im Buch.

»Mein Name ist Brooke Amelia White. Falls du die traurige Geschichte erwartest, wie ich zu dem wurde, was ich jetzt bin ... Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Ich war schon immer so. Falsch, böse und verliebt in Spiele. Also spielen wir ein Spiel. Es gibt nur drei Regeln.
Erstens: Du musst tun, was ich sage.
Zweitens: Du darfst selbst herausfinden, was ich von dir will. Beeindrucke mich und du punktest.
Dritte und letzte Regel: Verlierst du dein Herz, verlierst du das Spiel.«

Achtung! Um dir die Voice Mails anhören zu können, brauchst du einen QR-Code Scanner und/oder eine funktionierende Internetverbindung.

DÜSTER. SEXY. UND NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN.

Du willst mitspielen? Dann hör gut zu.
Ich spiele hier nicht Barbie. Nein. Es wird Gewalt geben, derbe Sprache, explizite Szenen und möglicherweise sensible Themen (z.B. Drogen, Missbrauch, etc).
Pass gut auf, denn hier ist noch eine persönliche Regel:
Bitte nimm Abstand von diesem Buch, wenn du eine Triggerwarnung brauchst. (Quelle: Bild & Text


Meine Meinung:
Einfach nur der Hammer!  

Düster, erotisch und ein Hauch von Thriller. All dies erwartet dich. Doch pass auf, dass du nicht dein Herz verlierst!

Ich finde das Cover ein absoluter Hingucker. Es verspricht ein Buch voller Spannung und Gefahren.  

Eden ist ein Mauerblümchen und ein Anhängsel ihrer besten Freundin Brook. Dies denkt zu mindestens Raven, der Freund von Brook. Er ist der dunkle und gefährliche Prince der Shadow Empire. Eden verachtet Raven und er sie, zwischen ihnen herrscht nur Hass und Abneigung. Doch als Brook verschwindet und ein gefährliches Spiel beginnt, müssen gerade diese beiden zusammenarbeiten. Die zwei, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Es wird düster, erotisch und gefährlich. Denn Books letzte Regel stellt beide vor die größte Schwierigkeit. Denn verlierst du dein Herz, verlierst du das Spiel! 

Der Schreibstil ist einfach mitreißend. Die Geschichte wird aus Eden und Ravens Perspektive geschildert. Dadurch kann man noch tiefer in die Geschichte eintauchen. 

Fazit: 
Für mich eines der besten Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe. Ich liebe diese dunkle Thriller Atmosphäre mit einer großen Portion Erotik. Die Voice Mails haben mich sprachlos gemacht, so genial. Man bekommt immer wieder Nachrichten von Brook und da man ihre Stimme kennt, kommt es einen so vor die Charaktere zu kennen. Eden ging mir zu beginn etwas auf die Nerven, da ich eher starke Charaktere mag und keine, die sich nicht für ihre Sache stark machen. Doch dies ändert sich schnell und sie wird mit jedem Kapitel mehr zu der Frau, die sie eigentlich ist. Raven hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ich finde seine dunkle und herrische Art faszinierend. Ich bin mega gespannt auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten, dass dieser erscheint.  

5 von 5 Sterne!

Rezension von Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen